Aktuelles

Training in den Sommerferien

Wie letztes Jahr biete ich in dieser Zeit drei Wochen lang Training an. Am Montag und Mittwoch trainieren wir wie gewohnt TKD. An folgenden Tagen findet Training statt:

Montag, 15.07.; 22.07.; 29.07
TKD alle Kinder/Jugend, 17.15 - 18.15 Uhr; Grundschule Meißen

Mittwoch, 17.07.; 24.07.; 31.07.
TKD alle Kinder/Jugend, 17.15 - 18.15 Uhr, Grundschule Meißen

Taijiquan findet nach Absprache montags und donnerstags von 19.00 - 20.00 Uhr im Goethe-Park, Minden statt.

Ab Mittwoch, den 28.08. findet wieder reguläres Training statt.

Ich wünsche allen eine erholsame Ruhepause mit viel Sonnenschein und guter Laune!

Training mit Frank Marquardt

Am 07. und 08. September kommt Frank wieder zu uns nach Minden. Wie im vergangenen Jahr bietet er für uns ein Basis-Training an. Es sind alle herzlich willkommen, die den Chen-Stil kennenlernen möchten und vertiefen möchten. Ich bitte um vorherige Anmeldung.