Aktuelles

Training in den Sommerferien

Wie letztes Jahr biete ich in dieser Zeit drei Wochen lang Training an. Am Montag trainieren wir wie gewohnt TKD, Taiji und Fitness finden nach Absprache statt. An folgenden Tagen findet Training statt:

Montag, 29.06.; 06.07.; 13.07
TKD alle Kinder/Jugend, 17.15 - 18.15 Uhr; Grundschule Meißen

Taijiquan findet nach Absprache montags und donnerstags von 19.00 - 20.00 Uhr im Goethe-Park, Minden statt.

Fitness findet nach Absprache dienstags von 19.00 - 20.00 Uhr auf dem Sportplatz vom Besselgymnasium statt.

Ab Mittwoch, den 12.08. findet wieder reguläres Training statt.

Ich wünsche allen eine erholsame Ruhepause mit viel Sonnenschein und guter Laune!

Training?

Ab Montag, 11.05.2020 (auch donnerstags) findet das Taiji-Training im Goethe-Park statt.

Ab heute (Dienstag, 12.05.) startet wieder das Fitness-Training. Wir treffen uns auf dem Sportplatz vom Besselgymnasium.

Das Taekwondo startet wieder am Montag, 18.05. Dann findet montags und mittwochs das Training zur gewohnten Zeit auf dem Sportplatz in Meißen statt. Bitte Sportsachen dafür (keinen Dobok) anziehen.

Die Angaben gelten bis auf Weiteres.
Ich freue mich, wieder mit Euch zu trainieren.